corporate | reportage buedingen-med

Marc Dietenmeier fotografiert Business-Reportage für Buedingen med bei Frankfurt a.M.

Büdingen med ist eine privatärztliche Abrechnungsstelle bei Frankfurt. Die Aufgabe lautete: »athmosphärische Fotos der Mitarbeiter in lichtdurchfluteten Räumen«. Die Anfrage kam Anfang Dezember. Als Produktionstermin waren die Tage 19.12. – 21.12 vorgesehen. Daher wechselte das Wetter zwischen Dauerschneeregen und leichtem Hagel. Den Bildern sieht man das glücklicherweise nicht an.
Warum? Weil der routinierte Business-Fotograf natürlich weiß, daß an kurzen Tagen nicht ohne weiteres lichtdurchflutetet Business-Reportagen fotografiert werden können. So haben wir selbstverständlich umfangreiches Lichtequipment mit ans Set genommen was sich am Ende gelohnt hat. Nach schwierigen aber erfolgreichen Produktionen folgen meist weitere Aufträge. Diese nehme ich gerne zum Anlass mein Portfolio zu erweitern.

Am Ende war der Kunde so zufrieden wie der Fotograf!

Die Fotos werden von der Werbeagentur für Imagefolder, Website und Präsentationen beim Kunden verwendet.